Unser Team

Das Wichtigste überhaupt für das Gelingen von Schule sind die Menschen, die darin leben und arbeiten.

Neben uns und unseren SchülerInnen sind dies aber auch all jene Personen, die sich unterstützend für eine sich stetig weiterentwickelnde Schule einbringen und so unsere Kinder in ihrer Ausbildung und Entwicklung nachhaltig fördern. Wir als Team haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl unsere Stärken und Fähigkeiten als auch die Bemühungen aller Beteiligten zu bündeln, um damit unseren SchülerInnen eine möglichst vielseitige Ausbildung anbieten zu können, welche auch genügend Spielraum zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Handeln haben soll. In einem guten Arbeitsklima engagieren sich Menschen gerne. Deshalb sind wir als Lehrerteam sehr bemüht, einen fairen, respektvollen und transparenten Umgang tagtäglich zu leben.